Person verschüttet

Techn. Rettung -> Person in Notlage
TH2-Y
Zugriffe 1468
Einsatzort Details

Zeven, Brakeweg
Datum 12.10.2020
Alarmierungszeit 17:34 Uhr
Einsatzende 18:44 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Heeslingen
      Rettungsdienst
        Polizei Zeven
          Kreisbrandmeister 99-01-01
            AL Zeven 99-03-21
              GemBM Zeven 21-01-01
                sonstige Kräfte
                Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  DLK 23/12  RW 2  RTW2  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW  GemBM Zeven mit PKW  NEF Zeven  MTW
                TH2-Y

                Einsatzbericht

                Die Feuerwehren aus Zeven und Heeslingen wurden am 12.10 um 17:34 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in den Zevener Brakeweg gerufen. Ein Hund ist seinem Jagdtrieb nachgegangen und in ein Güllesilo gefallen, die Besitzerin des Hundes wollte ihren Hund befreien und kam aus eigener Hilfe nicht mehr aus dem Güllesilo heraus. Die Frau konnte sich bis zum eintreffen der Feuerwehr am Absaugrohr in dem Silo festhalten. Nach kurzer Zeit konnten besitzerin und Hund unverletzt gerettet werden.
                 

                sonstige Informationen

                Einsatzbilder