VU PKW eingeklemmt

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
TH1-Y
Zugriffe 1150
Einsatzort Details

BAB A1 Hamburg>Bremen AS Bockel
Datum 21.12.2021
Alarmierungszeit 16:32 Uhr
Einsatzende 17:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart DME RW
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Elsdorf
      Rettungsdienst
        FFw Gyhum
          GemBM Zeven 21-01-01
            Autobahnpolizei Sittensen
              sonstige Kräfte
              Fahrzeugaufgebot   RW 2  RTW1  Zeven  RTW2  Zeven  RTW Sittensen  NEF Zeven  MTW
              TH1-Y

              Einsatzbericht

              Gyhum/A1. Bei einem Verkehrsunfall auf der Hansalinie A1 ist am Dienstagnachmittag ein 24-jähriger Autofahrer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache kam der junge Mann gegen 16.30 Uhr mit seinem Ford Transit zunächst nach rechts von seinem Fahrstreifen ab. Dort kollidierte er mit dem Heck eines Sattelzuges. Der Transporter geriet ins Schleudern, landete in der Mittelschutzplanke und kollidierte erneut mit einem weiteren Sattelzug. Der 24-Jährige musste aus dem Unfallwrack befreit werden. Im Rettungswagen wurde er mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
              Bericht:Polizei
               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder