brennt Dachstuhl

AL Zeven 99-03-21
                          SEG Rettung Mitte
                            Polizei Rotenburg
                              Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  RTW1  Zeven  Anhänger Hygiene  GemBM Zeven mit PKW  NEF Zeven  stellv.GemBM Zeven mit PKW  MTW  KdoW AL Zeven  KdoW KBM  stellv. AL Zeven mit PKW
                              F3-Y

Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven,Oldendorf,Brüttendorf,Brauel,Wiersdorf,Selsingen und Badenstedt zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand im Zevener Neuen Kampe. Bei Eintreffen der ersten Kräfte drang bereits dichter Rauch aus dem Dachstuhl, glücklicherweise waren keine Personen mehr im Gebäude.Die Feuerwehr war mit insgesamt 21 Atemschutztrupps im Einsatz - sowohl im Innenangriff, als auch im Außeneinsatz. Daneben wurde auch eine Riegelstellung zu den Nachbargebäuden aufgebaut, um diese vor einem Übergriff zu schützen. Personenschäden gab es glücklicherweise nicht.

Der Kreisbrandmeister,Abschnittsleiter,stellv. Abschnittsleiter,Gemeindebrandmeister sowie der stellv. Gemeindebrandmeister waren ebenfalls vor Ort und machten sich ein Bild von der Lage.
                              Fotos: J.Mooij FF Selsingen,FF Zeven sowie Land und Leben