Vom 3.-10. August 2019 findet das diesjährige Zeltlager der Jugendfeuerwehr in Wilstedt statt. Auch die Jugendfeuerwehr Zeven ist dabei und freut sich auf eine tolle Zeit.

Bild könnte enthalten: im Freien

Das nunmehr 15. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr bott auch einen Tag der offenen Tür an, bei dem sich die Besucher sowohl vom Zeltlager und natürlich auch von der Jugendfeuerwehr einen Eindruck machen können.

Ein buntes Programm wird täglich geboten, sodass von Langeweile keine Spur ist. Regelmäßig wird das Freibad besucht, ein XXL-Kicker lädt zu spannenden Turnieren ein, beim Laser-Schießen ist besondere Geschicklichkeit gefragt und als Fachbesucher ging es zum Feuerwehrmuseum nach Zeven. Die Kreativität kann im Bastelshop gefördert werden und natürlich lernt man viele tolle Leute aus anderen Jugendfeuerwehren kennen.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: 6 Personen, im Freien und Essen