Mit der Aktion #bluelightfirestation Challenge wollen die Feuerwehren trotz der Corona-Pandemie ihre Einsatzbereitschaft zum Ausdruck bringen. 

Die Freiwillige Feuerwehr Sittensen hat uns nominiert - wir haben angenommen...

Was steht hinter dieser Aktion? Auch in der Feuerwehr wurde alles still gelegt durch die Corona-Pandemie. Dienste, Lehrgänge, Veranstaltungen, Aktionen oder auch das einfache Zusammensitzen wurden eingestellt und trotz dieser Einschränkungen sind sämtliche freiwillige Feuerwehren noch immer 365 Tage im Jahr, 7 Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag einsatzbereit!

Unsere Feuerwache erstrahlt nun auch im blauen Licht und drückt auch unsere Einsatzbereitschaft aus 🔥 🚒

Wir nominieren die:

 Freiwillige Feuerwehr Bremervörde

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER