eiko_icon brennt Carport

Brandeinsatz > Sonstiges
F2
Zugriffe 2842
Einsatzort Details

Zeven Jahnstraße
Datum 01.01.2020
Alarmierungszeit 00:29 Uhr
Einsatzende 01:38 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  RTW2  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW  stellv.GemBM Zeven mit PKW
          F2

          Einsatzbericht

          Zeven (tg). Um 0:29 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Zeven zu einem brennenden Carport in die Jahnstraße nach Zeven alarmiert. Laut ersten Meldungen sollte dort ein Carport in voller Ausdehnung brennen. Dieses konnte von den ersteintreffenden Feuerwehrleuten nicht bestätigt werden. Es brannte ein ca. 4,5 x 4,5m Gartenpavillon aus Holz, welcher in unmittelbarer Nähe zur Garage stand. Durch die sofort eingeleiteten Löschmaßnahmen konnte ein übergreifen der Flammen auf die Garage verhindert werden. Der Pavillon wurde abgelöscht und anschließend mit der Wärembildkamera auf weitere Glutnester überprüft. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die 20 Einsatzkräfte, die mit vier Fahrzeugen vor Ort waren, beendet.
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder