Personenrettung über DLK

Techn. Rettung -> sonstige technische Rettung
THD
Zugriffe 1915
Einsatzort Details

Lengenbostel Hauptstraße
Datum 08.10.2021
Alarmierungszeit 14:30 Uhr
Einsatzende 15:42 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart DME DL
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      GemBM Sittensen 22-01-01
        FFw Lengenbostel
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  RTW1 Sittensen   NEF Zeven  MTW
          THD

          Einsatzbericht

          Lengenbostel (tw) Die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Zeven wurde heute gemeinsam mit der Feuerwehr Lengenbostel zu einer Personenrettung aus dem 1.OG in Lengenbostel alarmiert. Die Person konnte zügig mittels Drehleiter aus dem 1.OG gerettet werden und an den Rettungsdienst übergeben werden. Ein großes Lob an die Kameraden aus Lengenbostel, es wurde für ein sicheres Arbeiten die Einsatzstelle vorbildlich abgesichert.

           

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder