VU PKW eingeklemmt

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
TH1-Y
Zugriffe 1732
Einsatzort Details

L 131 Hofkoh>Zeven Aspe
Datum 31.05.2024
Alarmierungszeit 01:03 Uhr
Einsatzende 01:32 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Elsdorf
      Rettungsdienst
        Polizei Zeven
          FFw Wistedt
            GemBM Zeven 21-01-01
              sonstige Kräfte
              Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  RW 2  RTW1  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW  GemBM Zeven mit PKW  NEF Zeven  HLF 20
              TH1-Y

              Einsatzbericht

              Die Ortsfeuerwehren aus Wistedt,Elsdorf,Zeven sowie der Rettungsdienst aus Zeven wurden am 31.05 gegen 01:03 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Hofkoh und Aspe alarmiert. Laut erster Meldung sollte eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sein. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war der Fahrer bereits aus seinem völlig zerstörtem Fahrzeug befreit worden. Es wurden noch auslaufende Betriebsstoffe abgetreut und nach kurzer Zeit konnten die eingesetzten Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen....
               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder