VU PKW eingeklemmt

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
TH1-Y
Zugriffe 2258
Einsatzort Details

K 132 Zeven>Frankenbostel
Datum 06.07.2024
Alarmierungszeit 07:13 Uhr
Einsatzende 07:47 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Elsdorf
      Rettungsdienst
        Polizei Zeven
          GemBM Zeven 21-01-01
            sonstige Kräfte
            Fahrzeugaufgebot   ELW  RW 2  RTW1  Zeven  NEF Zeven  MTW  HLF 20
            TH1-Y

            Einsatzbericht

            Am frühen Samstagmorgen wurden die Feuerwehren aus Elsdorf und Zeven zu einem Verkehrsunfall auf der Frankenbosteler Straße gerufen.

            Kommend von der L142 in Richtung Frankenbostel fahrend war ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, ist gegen einen Baum geprallt und hat sich überschlagen. Gemeldet war eine eingeklemmte Person.

            Diese war bei Eintreffen der Feuerwehren bereits durch die Polizei befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

            Die freiwilligen Einsatzkräfte sicherten das verunfallte KFZ und dämmte auslaufende Betriebsstoffe ein.

            Die Polizei nimmt die Ermittlung zum Unfallhergang auf.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder