Flächenbrand


FW2
Zugriffe 4750
Einsatzort Details

Zeven,Zum Nullmoor
Datum 01.05.2013
Alarmierungszeit 15:52 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Heeslingen
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  OrtsBM mit PKW
          FW2

          Einsatzbericht

          Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehren aus Zeven und Heeslingen wurden am 01.05 um 15:52 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven mit dem Einsatzstichwort FW2 Flächenbrand alarmiert.

          Am Regenrückhaltebecken in der Straße Zum Nullmoor brannte aus noch ungeklärter Ursache eine Fläche von ca. 200m² Gras und Gestrüpp. Die Kameraden der Feuerwehr Zeven hatten das Feuer schnell unter Kontrolle,sodass die Kameraden aus Heeslingen die Einsatzfahrt abbrechen konnten. Die Polizei Zeven hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Einsatz konnte nach 30 Minuten beendet werden.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder