eiko_icon Fäkalien auf Gehweg

Techn. Hilfe > Amtshilfe
THW
Zugriffe 2618
Einsatzort Details

Zeven, Bäckerstraße
Datum 20.08.2017
Alarmierungszeit 13:25 Uhr
Einsatzende 14:38 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart DME RW
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Bauhof Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   RW 2  stellv. OrtsBM mit PKW  Anhänger Ölsperre  MTW
      THW

      Einsatzbericht

      NAchwehen vom Unwetter am 15.08 beschäftigte die Feuerwehr Zeven am 20.08.17, gegen 13:25 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Zeven durch die Polizei Zeven angefordert. In der Bäckerstraße in Höhe des ehemaligen Haus der Jugend sind große Mengen Abwasser über den Gehweg gelaufen, mittels Sandsacksperren wurden die Oberflächenwassereinläufe gesichert,das Schmutzwasser wurde so umgeleitet, dass es in den richtigen Kanaleinlauf fließen kann. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und an den Bauhof übergeben.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder