Feuerschein

Brandeinsatz > Wald / Flächen
F2
Zugriffe 4608
Einsatzort Details

Zeven Am Markt
Datum 29.12.2018
Alarmierungszeit 21:15 Uhr
Einsatzende 22:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  RTW2  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW  stellv.GemBM Zeven mit PKW
          F2

          Einsatzbericht

          Zeven(tw) die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 29.12.18 um 21:15 Uhr von der Rettungsleitstelle zu einem Feuer im Stadtpark alarmiert. Eine Anwohnerin hatte Feuerschein und Rauch am Klostermuseum gesehen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass die "Luthereiche" brennt, die Eiche brannte nicht zum ersten mal. Das Feuer konnte schnell durch die eingesetzten Kräfte gelöscht werden.
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder