eiko_icon brennt Kunststofftisch

Brandeinsatz > Kleinbrand
F1
Zugriffe 752
Einsatzort Details

Zeven, Auf der Worth
Datum 03.10.2019
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Einsatzende 17:28 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  stellv. OrtsBM mit PKW
      F1

      Einsatzbericht

      Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven am 03.10 um 16:56 Uhr zu einem Feuer bei einem Discounter Auf der Worth. Bei Eintreffen des stellv. OrtsBm an der Einsatzstelle brannte ein großer Kunststofftisch am Gebäude, durch die Hitzeeinwirkung sind auch schon zwei Scheiben geplatzt. Durch den Einsatzleiter wurde der Tisch vom Gebäude weggezogen um noch größeren Schaden abzuwenden. Nach Eintreffen des LF 20 wurde der brennende Tisch abgelöscht und der betroffene Bereich mittels Wärmebildkamera kontrolliert.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder