Nachlöscharbeiten Gebäude

Brandeinsatz > Sonstiges
F2
Zugriffe 1544
Einsatzort Details

Zeven OT Aspe,Industriestraße
Datum 03.05.2020
Alarmierungszeit 13:54 Uhr
Einsatzende 15:26 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  RTW1  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW  Anhänger Ölbindemittel  MTW  KdoW KBM

          Einsatzbericht

          Gegen 14:00 Uhr musste die Feuerwehr Zeven noch einmal die Einsatzstelle für Nachlöscharbeiten anfahren. Der von der Firma wieder zusammengefahrene Haufen hatte sich in einigen Bereichen noch einmal entzündet. Er wurde abermals auseinander gezogen und anschließend mit Schaummittel abgelöscht. Nach etwas über einer Stunde war auch der zweite Einsatz beendet. Diesmal waren vier Fahrzeuge und 25 Einsatzkräfte vor Ort.

          Über die Schadensursache und Schadenshöhe können in beiden Fällen von der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.