VU PKW eingeklemmt

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
TH1-Y
Zugriffe 1373
Einsatzort Details

Zeven, Südring
Datum 21.06.2020
Alarmierungszeit 16:07 Uhr
Einsatzende 17:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 2  RTW1  Zeven  RTW2  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW  RTW Sittensen  NEF Zeven  stellv.GemBM Zeven mit PKW  MTW
          TH1-Y

          Einsatzbericht

          Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven und dem Rettungsdienst aus Zeven am 21.06.20 um 16:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person Am Zevener Südring Ecke Bahnhofstraße. Ein SUV ist mit einem Wohnmobil kollidiert und es solle eine Person im PKW eingeklemmt worden sein, auf Anfahrt wurde den Feuerwehrleuten mitgeteilt, das Wohnmobil soll anfangen zu qualmen. Bei Eintreffen des Einsatzleiters war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Nach Eintreffen des LF 16 wurde umgehend der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Insgesammt wurden bei dem Unfall 3 Personen verletzt.
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder