Auslaufen Betriebsstoffe nach VU

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
THS
Zugriffe 2805
Einsatzort Details

L 122 Zeven>Bademühlen
Datum 02.06.2021
Alarmierungszeit 16:53 Uhr
Einsatzende 18:09 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 2  RTW1  Zeven  RTW2  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW  RTW Tarmstedt  NEF Zeven
        THS

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr Zeven wurde heute um 16:53 Uhr von der Einsatzleitstelle für Rettungsdienst und Feuerwehr zu einer Technischen Hilfeleistung nach VU alarmiert worden. Auf der L 122 zwischen Zeven und Bademühlen kam es im Bereich der Oak Ranch zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Es sind dort größere Mengen Betriebsstoffe ausgelaufen die durch die Ortsfeuerwehr Zeven abgebunden worden sind.
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder