VU PKW eingeklemmt

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
TH1-Y
Zugriffe 5216
Einsatzort Details

K 109 Anderlingen>Haaßel
Datum 09.07.2022
Alarmierungszeit 01:53 Uhr
Einsatzende 03:43 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart DME RW
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        FFw Selsingen
          GemBM Selsingen 14-01-01
            FFw Anderlingen
              Polizei Bremervörde
                FFw Farven
                  sonstige Kräfte
                  Fahrzeugaufgebot   RW 2  RTW1  Zeven  RTW2  Zeven  stellv.GemBM Selsingen mit PKW  NEF Zeven  MTW

                  Einsatzbericht

                  Aus ungeklärte Ursache verlor ein 20-jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in den Seitenraum und prallte gegen drei Bäume. Aufgrund seiner schweren Verletzungen war der junge Mann sofort tot. Da er in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde, wurden neben dem Notarzt und zwei Rettungswagen aus Zeven, die Feuerwehren aus Anderlingen, Farven, Selsingen und Zeven alarmiert. Die Trümmer verteilten sich auf einer Strecke von 300 Metern. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Ersthelfer und Einsatzkräfte. Die Polizei aus Bremervörde hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
                  Bericht:Feuerwehr Selsingen