Gasaustritt

Gefahrgut -> Sonstiger Gefahrgut-Einsatz
GEF1
Zugriffe 4325
Einsatzort Details

Seedorf, Friedhofstraße
Datum 20.02.2019
Alarmierungszeit 16:43 Uhr
Einsatzende 17:23 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart DME RW
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      FFw Seedorf
        FFw Selsingen
          Gefahrgutzug
            GemBM Selsingen 14-01-01
              Polizei Selsingen
                sonstige Kräfte
                Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  RW 2  RTW1  Zeven  Kdow GGZ FTZ  stellv.GemBM Selsingen mit PKW  NEF Zeven
                GEF1

                Einsatzbericht

                Seedorf(tw) Die Ortsfeuerwehren aus Seedorf,Selsingen und Zeven sowie die Führungsgruppe des Gefahrgutzuges wurden am 20.02.19 um 16:43 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst aus Zeven zu einem Gasaustritt auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Seedorf alarmiert. Es wurde vermutet, dass bei Güllemixarbeiten giftige Gase frei gesetzt worden sind. Durch die Feuerwehr konnten keine giftigen Gase dedektiert werden und nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.

                Fotos:Jupp Mooij Feuerwehr Selsingen

                 

                sonstige Informationen

                Einsatzbilder