eiko_icon brennt PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
FK1
Zugriffe 608
Einsatzort Details

Zeven, Am Rehmenfeld
Datum 11.08.2019
Alarmierungszeit 03:43 Uhr
Einsatzende 04:47 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      Polizei Rotenburg
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16
        FK1

        Einsatzbericht

        In der Nacht ging um 03.43 Uhr die Alarmierung ein, dass im Stadtgebiet ein Pkw brennt. Die zuerst eintreffende Polizei konnte das Feuer durch den Einsatz eines Pulverlöschers bekämpfen und dadurch Schlimmeres verhindern, allerdings ist das Fahrzeug im Fahrzeuginneren ausgebrannt.. Durch die Feuerwehr würde dann noch etwas Wasser auf das Fahrzeug abgegeben, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera durchgeführt
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder