Küchenbrand


F2
Zugriffe 4294
Einsatzort Details

Zeven,Brakeweg
Datum 10.08.2013
Alarmierungszeit 09:07 Uhr
Einsatzende 09:54 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  DLK 23/12  RW 2  RTW1  Zeven
          F2

          Einsatzbericht

          Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde zusammen mit dem Rettungswagen aus Zeven am 10.08 um 09:07 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven zu einem Küchenbrand in den Brakeweg in Zeven alarmiert.

          Der als erstes eingetroffene Rettungswagen konnte eine leichte Verqualmung aus einem Fenster im Obergeschoß lokalisieren. Nach dem das Löschgruppenfahrzeug LF 20-16 eingetroffen war,hat sich ein Atemschutztrupp zur Kontrolle bzw. Brandbekämpfung auf den Weg in die Brandwohnung gemacht.

          Ein offenes Feuer konnte hier nicht festegestellt werden,allerdings eine Pizza im Backofen, die scheinbar vergessen worden ist.

          Die Wohnung wurde belüftet und nach kuzer Zeit konnten alle Einsatzkräfte wieder abrücken.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder