Straßenverunreinigung


THS
Zugriffe 3810
Einsatzort Details

Zeven,Aueweg
Datum 27.08.2013
Alarmierungszeit 20:33 Uhr
Einsatzende 23:15 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 42 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      Bauhof Zeven
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  RW 2  SW1000  Anhänger Hygiene
        THS

        Einsatzbericht

        Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 27.08.13 um 20:33 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven mit dem Einsatzstichwort THS (Straßenverunreinigung) im Bereich Aueweg,Bahnhofstraße und Südring alarmiert. Ein PKW hattte Aufgrund eines technischen Defektes größere Mengen Krafstoff verloren. Betroffen waren in diesem Fall beide Fahrspuren,daher wurde für die Ortsfeuerwehr Zeven Vollalarm und der Bauhof mit einer Kehrmaschine nachalarmiert. Nach ca. 2,5 Stunden waren die betroffenen Straßen mit Bindemittel abgestreut und die Gefahr besonders im Abbiegebereich beseitigt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder