Kraftstoffspur


TH1
Zugriffe 3642
Einsatzort Details

Zeven B71>Brüttendorf
Datum 01.12.2013
Alarmierungszeit 12:02 Uhr
Einsatzende 13:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      FFw Brüttendorf
        FFw Oldendorf
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  RW 2  GGZ MTW Wilstedt
          TH1

          Einsatzbericht

          Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehren aus Zeven,Brüttendorf und Oldendorf wurden am 01.12.13 um 12:02 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven zu einer größeren Straßenverunreinigung auf der B 71 im Bereich Brüttendorf alarmiert. Ein Traktorgespann eines Zirkus hatte Hydrauliköl verloren.Die Bundesstraße im Bereich Zeven war zum Glück nicht betroffen,so muste lediglich im Bereich Brüttendorf und die Landesstraße in Richtung Steinfeld abgestreut werden.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder