div. Bäume umgestürzt


UNW
Zugriffe 3507
Einsatzort Details

Zeven,Sonnenkamp
Datum 05.12.2013
Alarmierungszeit 15:59 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 46 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Bauhof Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  DLK 23/12  RW 2
      UNW

      Einsatzbericht

      Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 05.12.13 um 15:59 Uhr zur Unterstützung des städtischen Bauhofes in die Straße Sonnenkamp in Höhe des Freibades nachgefordert.Sturm Xaver hinterließ in Zeven auch seine Spuren,so stürtzte ein Baum auf einen parkenden Audi,der dadurch erheblich beschädigt wurde.Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

      Es wurden noch mit Unterstützung der Drehleiter Äste/Bäume heruntergesägt,die noch umzustürzen bzw. herunterzufallen drohten.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder