Ölspur


THS
Zugriffe 3504
Einsatzort Details

Zeven B71>Brüttendorf
Datum 07.12.2013
Alarmierungszeit 12:32 Uhr
Einsatzende 13:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      FFw Oldendorf
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  RW 2  SW1000  Anhänger Hygiene
        THS

        Einsatzbericht

        Zeven(tw) Erneut wurde der Rettungsleitstelle in Zeven durch die Polizei eine Straßenverunreinigung am Kreisel B71 in Richtung Brüttendorf gemeldet. Auf Anfahrt zur Einsatzstelle konnte eine Ölspur auch auf dem Nord-West-Ring gesichtet,dadurch wurde für die Ortsfeuerwehr Zeven Vollalarm ausgelöst und die Ortsfeuerwehr Oldendorf dazu alarmiert.

        Nach ca. 1 Stunde war alles abgestreut und die Ortsfeuerwehren konnten wieder einrücken.

        Die Polizei ermittelt,wer für die Ölspur verantwortlich ist.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder