VU PKW

Techn. Rettung -> Person in Notlage
THR
Zugriffe 2091
Einsatzort Details

Rhade Selsinger Straße
Datum 31.07.2022
Alarmierungszeit 19:13 Uhr
Einsatzende 19:46 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      FFw Rhade
        GemBM Selsingen 14-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   RW 2  NEF Bremervörde  RTW Gnarrenburg  stellv.GemBM Selsingen mit PKW  MTW
          THR

          Einsatzbericht

          Um kurz nach 19 Uhr kam es am Sonntagabend in der Selsinger Straße in Rhade zu einem Unfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Autofahrer ausgangs einer Kurve mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er in die Ecke einer anliegenden Scheune. Dabei verletzte er sich schwer. Die alarmierten Feuerwehren aus Rhade und Zeven befreiten ihn aus seinem deformierten Fahrzeug. Er wurde aber nicht eingeklemmt. Mit einem Rettungswagen und in Begleitung eines Notarztes wurde die verletzte Person in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei aus Bremervörde sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Selsinger Straße voll gesperrt.
          Bericht und Bild:D.Mooij
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder