brennt PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
F2
Zugriffe 2141
Einsatzort Details

Zeven Hermann-Löns-Weg
Datum 14.10.2022
Alarmierungszeit 23:43 Uhr
Einsatzende 01:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      GemBM Zeven 21-01-01
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  stellv. OrtsBM mit PKW  stellv.GemBM Zeven mit PKW
        F2

        Einsatzbericht

        Zeven(tw) Die Ortswehr Zeven wurde am 14.10.22 um 23:43 Uhr zu einem PKW brannt alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich diese Lage. Ein PKW stand in Vollbrand in unmittelbarer Nähe zum Gebäude. Aufgrund dieser Meldung wurde Vollalarm für die Ortsfeuerwehr Zeven ausgelöst.Das Feuer konnte dann zügig von den eingesetzten Kräfte abgelöscht werden.Im Anschluß wurden noch Teile des Gebäudes mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder