VU Person klemmt


THR
Zugriffe 3966
Einsatzort Details

K 113 Tarmstedt>Wilstedter Mühle
Datum 24.12.2013
Alarmierungszeit 12:15 Uhr
Einsatzende 12:31 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          FFw Tarmstedt
            GemBM Tarmstedt 23-01-01
              sonstige Kräfte
              Fahrzeugaufgebot   RTW Tarmstedt  NEF Zeven
              THR

              Einsatzbericht

              Tarmstedt(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am Heiligabend um 12:15 Uhr zusammen mit der Ortsfeuerwehr Tarmstedt sowie dem RTW Tarmstedt und dem NEF aus Zeven zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der K 113 Tarmstedt in Richtung Wilstedter Mühle alarmiert.

              Nach Rückmeldung von der Einsatzstelle war keine Person mehr in dem Fahrzeug eingeklemmt und der Rüstwagen aus Zeven konnte noch im Stadtgebiet die Einsatzfahrt abbrechen.

               

              Foto:Feuerwehr Tarmstedt

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder