Auslaufen Kraftstoff LKW

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
TH1
Zugriffe 4124
Einsatzort Details

BAB A1 Bremen>Hamburg AS Bockel KM 69,5
Datum 16.02.2014
Alarmierungszeit 02:27 Uhr
Einsatzende 04:51 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 24 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Gyhum
      Untere Wasserbehörde
        Autobahnpolizei Sittensen
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  RW 2  SW1000  Anhänger Hygiene
          TH1

          Einsatzbericht

          Bockel(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven und Gyhum am 16.02.14 um 02:27 Uhr, es ging auf die Autobahn in Fahrtrichtung Hamburg,bei Kilometer 69,5 ist ein LKW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht. Dabei wurde der Kraftstofftank des LKW aufgerissen und größere Mengen Dieselkraftstoff sind dabei ausgelaufen.Direkt an der Einsatzstelle wurden Ölschlengel gesetzt und auf der Aue im Bereich Wehldorf wurden durch die Einsatzkräfte Ölschlengel gesetzt.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder