Einsatzbericht
Einsatzabbruch für die FF Zeven nach Rückmeldung der FF Heeslingen....
In Folge eines Verkehrsunfalls wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Außerdem gab es noch zwei weitere beteiligte Personen, die ihr Fahrzeug selbstständig verlassen konnten.
Alle 3 Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut. Die eingeschlossene Person konnte im Beisein des Rettungsdienstes sein Fahrzeug ebenfalls aus eigener Kraft verlassen.
Die Feuerwehr klemmte die Batterien der Fahrzeuge ab um einen eventuell entstehenden Brand durch defekte Kabel auszuschließen. Ein Fahrzeug wurde durch die Einsatzkräfte von der Fahrbahn geschoben, damit die Polizei den Verkehr einseitig vorbeifließen lassen konnte.
Zum Unfallhergang und Höhe des Schadens können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.
Lobend hervorzuheben ist, dass viele Verkehrsteilnehmer anhielten um den Verletzten Erste-Hilfe zu leisten.
sonstige Informationen
Einsatzbilder