Feuer im Kesselhaus,brennt USV

Brandeinsatz > Industriegebiet
F2
Zugriffe 4397
Einsatzort Details

Zeven OT Aspe,Industriestraße
Datum 24.04.2014
Alarmierungszeit 16:41 Uhr
Einsatzende 17:58 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Heeslingen
      Rettungsdienst
        Polizei Zeven
          GemBM Zeven 21-01-01
            sonstige Kräfte
            Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  RTW1  Zeven
            F2

            Einsatzbericht

            Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven und Heeslingen am 24.04.14 um 16:41 Uhr, in einem Industriebetrieb in Zeven Aspe kam es am späten Nachmittag zu einem Schwelbrand in der Elektrounterversorgung des Kesselhauses. Die eingesetzten Kräfte konnten unter Atemschutz mittels CO²-Löschern das Feuer zügig bekämpfen. Durch das schnelle und umsichtige Eingreifen der eingesetzten Einsatzkräfte konnte größerer Brandschaden für das Unternehmen abgewendet werden.