brennt Graben

Brandeinsatz > Wald / Flächen
FW1
Zugriffe 4217
Einsatzort Details

Brüttendorf,Am Hainberg
Datum 12.07.2014
Alarmierungszeit 12:08 Uhr
Einsatzende 12:50 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Heeslingen
      FFw Brüttendorf
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  Tanklöschfahrzeug FTZ
        FW1

        Einsatzbericht

        Brüttendorf(tw) Noch während des Einsatzes in Zeven Aspe wurde die Ortsfeuerwehr Zeven sowie die Kameraden aus Brüttendorf zu einem Flächenbrand in Brüttendorf,Am Hainberg alarmiert. An der L132 Brüttendorf>Brümmerhof brannte etwa 10m² Gras in einem Graben neben der Fahrbahn. Da die Kameraden aus Heeslingen mit ihrem Tanklöschfahrzeug gerade an der FTZ waren, wurden sie ebenfalls nach Brüttendorf zur Ünterstützung geschickt. Das Feuer konnte von den eingesetzten Kräften zügig abgelöscht werden.

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder