schwerer Verkehrsunfall,PKW brennt

FFw Tarmstedt
                FFw Ostertimke
                  GemBM Tarmstedt 23-01-01
                    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  RW 2  RTW1  Zeven  RTW Tarmstedt  NEF Zeven
                    THR

Ostertimke(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Ostertimke,Tarmstedt,Hepstedt sowie Zeven und dem Rettungsdienst aus Zeven und Tarmstedt zu einem schweren Verkehrsunfall am 17.09.14 um 21:34 Uhr am Ortseingang von Ostertimke. Laut Meldung seien die Fahrer zweier PKW in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und ein Fahrzeug würde sogar brennen. Aufgrund dieser Meldung hat der diensthabene Disponent auch die Ortsfeuerwehr Zeven mit Rüstwagen alarmiert. Auf Anfahrt zum Einsatzort, kam die Rücklmeldung, dass die Personen bereits aus den Fahrzeugen befreit wurden, allerdings konnte man einen Feuerschein auf Anfahrt sehen. Bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr Zeven stand ein Fahrzeug in Vollbrand, die Zevener Kräfte haben die anderen Ortsfeuerwehren bei den Löschmaßnahmen unterstützt. Die schwer Verletzten Fahrzeuginsassen wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.