Diesel ausgelaufen

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
THR
Zugriffe 3425
Einsatzort Details

BAB A1 HH>HB,Rastanlage Ostetal Nord
Datum 23.09.2014
Alarmierungszeit 12:02 Uhr
Einsatzende 12:12 Uhr
Einsatzdauer 10 Min.
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
FFw Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen
GemBM Sittensen 22-01-01
THR

Einsatzbericht

Nach Rückmeldung der FFw Sittensen, kein Einsatz der FFw Zeven erforderlich !

 

Sittensen (tw). Um 11.51Uhr wurde die Feuerwehr Sittensen zur Rastanlage Ostetal Nord alarmiert. Dort sind beim befüllen der Tankanlage, aus einem defekten Füllschlauch des Tanklasters rund 100 Liter Diesel ausgelaufen. Vorsorglich wurde der Rüstwagen aus Zeven um 12:02 Uhr nach alarmiert, da der Sittenser Rüstwagen in der Werkstatt war. Dieser konnte die Einsatzfahr abbrechen. Die Verunreinigung wurde mittels Ölbindemittel durch die EInsatzkräfte aus Sittensen abgestreut.