brennt Baum

Brandeinsatz > Sonstiges
THD
Zugriffe 5284
Einsatzort Details

Gyhum,Am Wiesenhof
Datum 01.01.2015
Alarmierungszeit 02:42 Uhr
Einsatzende 05:46 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 4 Min.
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      FFw Gyhum
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12
          THD

          Einsatzbericht

          Gyhum(tw) Nachforderung der Drehleiter Zeven durch die Ortsfeuerwehr Zeven am 01.01.15 um 02:42 Uhr zu einem brennenden baum in Gyhum, Am Wiesenhof. Die Kräfte der Ortsfeuerwehr Gyhum waren bereits einige Zeit vor Ort, sie konnten allerdings ohne Unterstützung der Drehleiter das Feuer nicht löschen. Durch eine Silvesterrakete geriet eine hohle Eiche in brand, da die Gefahr bestand, das der Baum umkippen würde, hat man die Eiche Stück für Stück heruntergesägt. Anschließend wurde mit einem Traktor der Stamm umgezogen und das Feuer konnte schließlich komplett abgelöscht werden.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder