brennt Altkleidercontainer

Brandeinsatz > Kleinbrand
F1
Zugriffe 4405
Einsatzort Details

Zeven, Hinter der Ahe (Veranstaltungsgelände)
Datum 23.02.2015
Alarmierungszeit 22:03 Uhr
Einsatzende 22:36 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12
      F1

      Einsatzbericht

      Zeven(tw) Der Übungsdienst der Ortsfeuerwehr Zeven war gerade beendet als am 23.02.15 um 22:03 Uhr die digitalen Meldeempfänger mit dem Einsatzstichwort F1 brennt Altkleidercontainer ausgelöst haben. Auf dem Veranstaltungsgeländer Hinter der Ahe brannte der Inhalt eines Altkleidercontainers. Ein Trupp hatte sich mit Atemschutz ausgesüstet und konnte mittels Schnellangriff des LF 20/16 das Feuer schnell ablöschen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder