Verkehrsunfall,Person klemmt

Autobahnpolizei Sittensen
            Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  RW 2  RTW1 Sittensen   NEF Zeven
            THU1

Elsdorf(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Elsdorf und Zeven am 07.03.15 um 21:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Bremen kurz vor der AS Bockel. Zunächst wurde nur der Rettungsdienst aus Zeven und Sittensen mit der Alarmmeldung Verkehrsunfall alarmiert, kurz nach Alarm für den Rettungsdienst hat der Disponent in der Einsatzleitstelle die Rückmeldung erhalten, dass die Person im Fahrzeug eingeklemmt sei. Der Fahrer eines PKW ist aus noch ungeklärter Ursache in das Heck eines vor ihm fahrenden LKW gefahren. Kurz nach Eintreffen der Feuerwehr konnte der Fahrer aus seiner misslichen Lage befreit werden und an den Rettungsdienst übergeben werden. Er wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in das Krankenhaus nach Rotenburg transportiert.