Verkehrsunfall,PKL

Alarmierungsart DME Mittel

FFw Seedorf
        Polizei Bremervörde
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  DLK 23/12  RW 2  RTW2  Zeven  RTW1 Bremervörde  NEF Bremervörde  MTW
          THU1

Seedorf(tw)Einsatz für die Ortsfeuerwehr Zeven am 13.05.15 um 19:08 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B 71, laut ersten Meldungen sollte sich der VU zwischen Brauel und Seedorf befinden. Der Einsatzort lag letztentlich am Ortsausgang von Seedorf in Fahrtrichtung Kaserne Seedorf. Der Fahrer eines VW Golf ist auch noch bisher ungeklärter Ursache ca. 200 Meter hinter dem Ortsausgang Seedorf links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Mit hydraulischem Rettungsgerät konnte der Fahrer nach kurzer Zeit aus seiner misslichen Lage befreit. Er wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.