unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Kleinbrand
F2
Zugriffe 4537
Einsatzort Details

Zeven,Labesstraße
Datum 18.06.2015
Alarmierungszeit 19:20 Uhr
Einsatzende 19:48 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      GemBM Zeven 21-01-01
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  stellv. OrtsBM mit PKW
        F2

        Einsatzbericht

        Zeven(tw) Abend des 18.06.2015 wurde um 19:20 Uhr der Einsatzleitstelle für Rettungsdienst und Feuerwehr in Zeven eine unklare Rauchentwicklung hinter einem Ladengeschäft gemeldet. Aufgrund dieser Meldung wurde die Ortsfeuerwehr Zeven mit dem Einsatzstichwort F2 alarmiert. Auf Anfahrt zum Gerätehaus wurde den Kameraden/innen eine Infomeldung nach Rückmeldung eines Passanten auf die DME geschickt, das ein Altpapiercontainer brennen würde. Innerhalb einer Woche wurde die Ortsfeuerwehr Zeven zum 3. mal an die selbe Adresse geschickt, jedesmal brannten Altpapiercontainer. Die Polizei Zeven hat die Ermittlungen aufgenommen.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder