Tanksäule abgerissen

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
TH1
Zugriffe 4556
Einsatzort Details

Zeven OT Aspe,Zum Hochkamp
Datum 07.07.2015
Alarmierungszeit 17:58 Uhr
Einsatzende 19:02 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 2  stellv. OrtsBM mit PKW  Anhänger Hygiene  MTW
      TH1

      Einsatzbericht

      Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven am 07.07.15 um 17:58 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung auf einer Tankstelle. Laut ersten Meldungen soll eine Tanksäule abgerissen worden sein. Nach dem die ersten Kräfte eingetroffen waren, konnte eine Rückmeldung an die Leistelle abgegeben werden, das lediglich der Zapfschlauch abgerissen worden ist. Es wurde durch das Tankstellenpersonal sofort der Notausschalter betätigt, so das nicht noch mehr Kraftstoff ausläuft. Der Kraftstoff hat sich auf eine Fläche von ca. 30m² verteilt. Durch die Einsatzkräfte wurde der Kraftstoff mittels Bindemittel abgestreut.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder