nach LKW Unfall laufen große Mengen Betriebsst.aus

Alarmierungsart DME Klein

FFw Elsdorf
          Autobahnpolizei Sittensen
            Fahrzeugaufgebot   RW 2  RTW1  Zeven  RTW2  Zeven  Anhänger Hygiene  NEF Zeven  MTW
            THR

Elsdorf(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven und Elsdorf zu einer größeren technischen Hilfeleistung auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Hamburg kurz vor der AS Sittensen. Laut ersten Meldungen solles sich um einen Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen handeln und es sollen große Mengen Betriebsstoffe auslaufen.  Auf Anfahrt zur Einsatzstelle kam von der Feuerwehr die Rückmeldung es gäbe einen weiteren Verkehrsunfall mit Verletzten,aufgrund dieser Meldung wurde von der Rettungsleitstelle noch der Rettungsdienst aus Zeven alarmiert. An der Einsatzstelle wurden die auslaufenden Betriebsstoffe von der Feuerwehr aufgenommen und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.