Feuer Spänebunker

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
F3
Zugriffe 4060
Einsatzort Details

Elsdorf,Alte Reihe
Datum 16.11.2015
Alarmierungszeit 10:21 Uhr
Einsatzende 12:18 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 57 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Elsdorf
      Rettungsdienst
        Polizei Zeven
          FFw Wistedt
            Kreisbrandmeister 99-01-01
              AL Zeven 99-03-21
                GemBM Zeven 21-01-01
                  FFw Hatzte-Ehestorf
                    FFw Frankenbostel
                      sonstige Kräfte
                      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  DLK 23/12  RTW1 Sittensen   GemBM Zeven mit PKW
                      F3

                      Einsatzbericht

                      Elsdorf(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Elsdorf,Zeven,Wistedt,Frankenbostel,Hatzte-Ehestorf sowie für den AL Zeve,GemBM und KBM zu einem Feuer in einem Zimmerei-Betrieb, aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Entstehungsbrand in einem Spänebunker. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war eine leichte Verqualmung warnehmbar. Mittels WBK wurde das innere des Spänebunkers kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren zunächst durch die Feuerwehr nicht erforderlich. Die Einsatzstelle wurde im Anschluß an den Betreiber übergeben.

                       

                      sonstige Informationen

                      Einsatzbilder