Flüssigkeit auf Gewässer

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Gewässer
THG
Zugriffe 5292
Einsatzort Details

Zeven,Labesstraße
Datum 03.02.2016
Alarmierungszeit 10:11 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      Untere Wasserbehörde
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 2  SW1000  Anhänger Ölsperre  Anhänger Hygiene  MTW
        THG

        Einsatzbericht

        Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven am 03.02.16 um 10:11 Uhr zu einer Gewässerverunreinigung auf der Mehde.

        Es konnte ein Öl-Dieselfilm sowie ein starker geruch im Bereich der Labesstraße ausgemacht werden.

        Umgehend wurde von den Einsatzkräfte im Bereich Labesstraße sowie an der Schützenhalle eine Ölsperre gesetzt. Es konnte leider kein Verursacher ermittelt werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder