PKW im Wassergraben,mehrere Personen eingekl.

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
THR
Zugriffe 5104
Einsatzort Details

Hanstedt (Tarmstedt),Lange Straße
Datum 28.03.2016
Alarmierungszeit 02:59 Uhr
Einsatzende 03:39 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          FFW Hepstedt
            FFw Rhade
              GemBM Selsingen 14-01-01
                FFw Hanstedt (Tarmstedt)
                  GemBM Tarmstedt 23-01-01
                    sonstige Kräfte
                    Fahrzeugaufgebot   RW 2  RTW Tarmstedt  RTW Gnarrenburg  GemBM Tarmstedt mit PKW  NEF Zeven
                    THR

                    Einsatzbericht

                    Hanstedt(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 28.03 um 02:59 Uhr zusammen mit den Feuerwehren aus Hanstedt,Rhade,Hepstedt sowie dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen nach Hanstedt alarmiert.

                    Laut Anrufer sei ein PKW durch ein Brückengeländer gestoßen und lege nun Kopfüber in einem Bach und es seinen noch mehrere Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Bei Eintreffen des Rüstwagens waren bereits alle Personen aus dem Fahrzeug befreit worden und die Zevener Kräfte brauchten nicht mehr tätig werden.

                     

                    sonstige Informationen

                    Einsatzbilder