brennt PKW, wird weiteres TLF benötigt

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
FK2
Zugriffe 4607
Einsatzort Details

BAB A1 HB>HH KM 62
Datum 23.04.2016
Alarmierungszeit 15:28 Uhr
Einsatzende 16:56 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Elsdorf
      FFw Gyhum
        Autobahnpolizei Sittensen
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   LF 20/16
          FK2

          Einsatzbericht

          Elsdorf(tw) Die Feuerwehr Zeven wurde heute um 15:28 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven zu einem Fahrzeugbrand auf die A1 in Fahrtrichtung Hamburg bei Kilometer 62 alarmiert. Die Ortsfeuerwehren aus Elsdorf und Gyhum waren bereits vor Ort, allerdings konnten sie mit ihrem Löschwasservorrat das Feuer nicht bekämpfen. Aus diesem Grund wurde noch ein wasserführendes Fahrzeug aus Zeven angefordert. An dem PKW entstand Totalschaden.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder