VU PKL/PKW im Graben auf Dach

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
THU1
Zugriffe 4252
Einsatzort Details

L 142 Wiersdorf>Ahof
Datum 23.08.2016
Alarmierungszeit 18:15 Uhr
Einsatzende 19:12 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Heeslingen
      Rettungsdienst
        Polizei Zeven
          GemBM Zeven 21-01-01
            sonstige Kräfte
            Fahrzeugaufgebot   RW 2  RTW2  Zeven  NEF Zeven
            THU1

            Einsatzbericht

            Wiersdorf(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven und Heeslingen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der L 142 zwischen Wiersdorf und Ahof,aus bisher noch ungeklärter Ursache ist ein Kleinwagen älteren Baujahres von der Fahrbahn abgekommen und der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemt. Nachdem der Fahrer durch den Rettungsdienst versorgt wurde konnte der Fahrer ohne hydraulisches Rettungsgerät aus seiner misslichen Lage befreit werden.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder