VU Person klemmt

Polizei Selsingen
                      Fahrzeugaufgebot   ELW  RW 2  RTW1  Zeven  RTW2 Bremervörde  NEF Zeven  MTW
                      THR

Seedorf(tw )Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven,Seedorf,Godenstedt und Selsingen am 28.10.16 zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Seedorf und Godenstedt. Aus bisher noch ungeklärter Ursache sind in Höhe der Fallschirmjägerkaserne zwei PKW frontal zusammen gestoßen, eine Fahrzeugführerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die eingeklemmte Person wurde mit hydraulischem Rettungsgerät der Ortsfeuerwehren aus Zeven und Selsingen aus ihrer misslichen Lage befreit und wurde anschließend an das Rettungsdienstpersonal übergeben. Die beiden Verletzten Fahrzeugführerinnen wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.