VU Person klemmt

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
THR
Zugriffe 5176
Einsatzort Details

Seedorf ,Godenstedter Straße
Datum 28.10.2016
Alarmierungszeit 12:51 Uhr
Einsatzende 13:46 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        FFw Seedorf
          FFw Selsingen
            AL Zeven 99-03-21
              GemBM Zeven 21-01-01
                Löschgruppe Godenstedt
                  GemBM Selsingen 14-01-01
                    Polizei Selsingen
                      sonstige Kräfte
                      Fahrzeugaufgebot   ELW  RW 2  RTW1  Zeven  RTW2 Bremervörde  NEF Zeven  MTW
                      THR

                      Einsatzbericht

                      Seedorf(tw )Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven,Seedorf,Godenstedt und Selsingen am 28.10.16 zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Seedorf und Godenstedt. Aus bisher noch ungeklärter Ursache sind in Höhe der Fallschirmjägerkaserne zwei PKW frontal zusammen gestoßen, eine Fahrzeugführerin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die eingeklemmte Person wurde mit hydraulischem Rettungsgerät der Ortsfeuerwehren aus Zeven und Selsingen aus ihrer misslichen Lage befreit und wurde anschließend an das Rettungsdienstpersonal übergeben. Die beiden Verletzten Fahrzeugführerinnen wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.

                       

                      sonstige Informationen

                      Einsatzbilder