Droht Baugerüst auf Wohnhaus zu fallen

Techn. Hilfe > Sturm
TH1
Zugriffe 4614
Einsatzort Details

Zeven,Lerchenweg
Datum 18.03.2017
Alarmierungszeit 08:32 Uhr
Einsatzende 10:13 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 41 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  DLK 23/12  RW 2  stellv. OrtsBM mit PKW
      TH1

      Einsatzbericht

      Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven am 18.03.17 um 08:32 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung im Zevener Lerchenweg. Aufgrund von Sturmtief Eckhard drohte ein Baugerüst auf ein Wohnhaus zu fallen. Gerüstbauer waren gerade dabei, das Baugerüst zu verankern als das Gerüst durch den Sturm umgeweht wurde. Die Gerüstbauerr auf dem Baugerüst konnten sich gerade noch in Sicherheit bringen. Durch die Feuerwehr wurde das Baugerüst gesichert bzw. einige Teile kontrolliert zu Fall gebracht.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder