brennt LKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
FK2
Zugriffe 6855
Einsatzort Details

Zeven, Am Rehmenfeld
Datum 05.09.2017
Alarmierungszeit 08:11 Uhr
Einsatzende 10:13 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 2 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Heeslingen
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          Bauhof Zeven
            sonstige Kräfte
            Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  RW 2
            FK2

            Einsatzbericht

            Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven sowie das Tanklöschfahrzeug der Ortsfeuerwehr Heeslingen zu einem brennenden LKW mitten in einem Wohngebiet. Während der Müllsammeltour hat der fahrer des Sammelfahrzeuges bemerkt, dass Rauch aus seinem aufgesattelten Container dringt. Der fahrer hat den Container auf der Straße abgesattelt, nachdem die ersten Kräfte eingetroffen waren, wurde der Container vorab gekühlt bevor der Container geöffnet werden konnte. Der Container wurde durch den Fahrer entlert und die eingesetzten Kräfte konnten das Feuer zügig ablöschen, mit Unterstützung eines Radladers vom Bauhof wurde das Brandgut umgeschichtet und abgelöscht.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder