Verkehrsunfall Person klemmt

FFw Farven
FFw Fehrenbruch
THY

Durch einen Herzinfarkt am Steuer seines Pkw kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Da es erst hieß die Person sei eingeklemmt wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften alarmiert. Nach der ersten Lagemeldung kam die Nachricht das die Person nicht eingeklemmt ist. Die Feuerwehren Selsingen und Zeven konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen. Die Wehren aus Farven und Fehrenbruch übernahmen die Erstversorgung der Person. Der Rettungsdienst übernahm nach Eintreffen die Weiterversorgung und fuhr ihn in ein Krankenhaus wo er leider später verstarb.Im nachhinein stellte sich heraus, dass es der Bruder eines Zevener Kameraden war, der mit dem Rüstwagen ausgerückt war, glücklicherweise konnten die Zevener Kameraden die Einsatzfahrt abbrechen.

Bericht und Fotos:Feuerwehr Selsingen