brennt PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
FK1
Zugriffe 3815
Einsatzort Details

Zeven Ot Aspe, Gerhard-Lisegang-Straße
Datum 16.03.2018
Alarmierungszeit 14:56 Uhr
Einsatzende 15:49 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  stellv. OrtsBM mit PKW
      FK1

      Einsatzbericht

      Zeven Aspe(tw) Auf Rückfahrt von Einsatz Nr. 28 kam über Funk die Meldung, dass auf einem Firmenparkplatz ein Fahrzeug brennen solle und das Fahrzeug bereits auf ein 2. Fahrzeug übergriffen hat. Bei Eintreffen des Löschgruppenfahrzeugs 20/16 hatten schon Polizeibeamte sowie Mitarbeiter erste Löschmaßnahmen mittels Feuerlöscher eingeleitet. Bei einem BMW kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Feuer im Motorraum, ein Trupp unter Atemschutz hat sofort die Brandbekämpfung eingeleitet und weitere Fahrzeuge geschützt. Mittels Löschschaum wurden letzten Flammen erstickt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder